Dr. Martina-Lucia Kaut

Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, leitende Oberärztin in der Klinik Penzing (vormals Baumgartner Höhe, Otto-Wagner Spital)

Ärztin für Allgemeinmedizin, eigene Praxis mit Schwerpunkt Homöopathie

Ich bin leidenschaftliche Ärztin, für mich steht immer der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt.

Ich möchte eine Ärztekammer, die Ärzte vertritt, welche Ihre Patienten als Einheit aus Körper, Geist und Seele wahrnehmen und Menschen nicht als Wesen aus besser oder schlechter funktionierenden Organteilen betrachten.

Ich möchte eine Ärztekammer für Ärzte, die für die Individualität ihrer Patienten eintreten und diese in ihrer Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zur Verbesserung ihres Krankheitszustandes beziehungsweise zum Erhalt ihrer Gesundheit unterstützen.

Ich möchte eine Ärztekammer, die Ärzte unterstützt, die für ihre langjährigen bestens bekannten Patienten nach bestem Gewissen und nach einer ausführlichen persönlichen Aufklärung einen individuellen Behandlungs- und auch Impfplan erstellen dürfen, ohne ein Disziplinarverfahren befürchten zu müssen.

Wir sind Ärzte, die ihre Patienten beraten, behandeln und begleiten sollen, individuell und abgestimmt auf ihren persönlichen Gesundheitszustand UND ihre persönliche Lebenseinstellung.

Alle Menschen haben ein Recht auf Menschlichkeit, ihre persönliche Freiheit und ihre Grundrechte!