Fortbildung von DDr. Christian Fiala: „mRNA-Impfung verstehen“

Fortbildung von DDr. Christian Fiala: „mRNA-Impfung verstehen“ am Di 7.2., 18 Uhr im Gynmed, Mariahilfer Gürtel 37, 1150 Wien. Christian Fiala ist Gynäkologe, MFG-Ärztekammermandatar und stellvertretender MFG-Parteiobmann und hat seinen zweiten Doktor (PhD) in wissenschaftlichem Arbeiten, an der international angesehenen Karolinska Uni in Stockholm. Er hat gelernt, wie man Studien macht und interpretiert. Sein wissenschaftliches Profil ist höher, als das der meisten Ärzte am AKH, https://www.scopus.com/authid/detail.uri?authorId=55883208100, ausserdem ist er Praktischer Arzt und hat eine Ausbildung in Tropenmedizin, sowie klinische Erfahrung in Tropenländern. Dort ist Infektiologie und Epidemiologie ein integraler Bestandteil der klinischen Arbeit. – Im Kurier hatte er bereits in 2021 ein Streitgespräch mit dem Virologen Steininger (https://kurier.at/politik/inland/impf-duell-2020-gab-es-kein-grosses-gesundheitsproblem-das-ist-absurd/401756748).

Loading