Harry Billwein

Lebenslauf Harry Billwein geb 20.11.1968

Geboren und aufgewachsen im Süd-Westen von Wien. Nach Abschluss der HTL Mödling als Techniker in diversen Firmen letztendlich bei der AE-Umwelttechnik in der Projektabwicklung. Mit 23 Jahren bedingt durch einen spontan auftretenden spätberufenen Wasserkopf eine Opticus Atrophie und bedingt durch diese nur mehr ca. 10% Sehrest.

Neuorientierung und das Verlassen der technischen Pfade und Denkweisen. Zuerst den Heilbademeister im BFI dann Sportmasseur nachher am BBI den gewerblichen Masseur. Im April 2003 beim ÖBSV als Masseur begonnen, seit 2005 stolzer Gewerbescheinbesitzer und von August 2007 bis Nov 2014 gewerberechtlicher Geschäftsführer der Massage im ÖBSV.

Nach schweren Zerwürfnissen mit der neuen Geschäftsleitung Trennung über das Sozialgericht mit einem dubiosen Wust an Vorwürfen, der letztendlich in einer einvernehmlichen Auflösung endete.

Seit 01.01.2015 Einmannfirma DerMasseur.co.at

2015 bis 2020 in der Innung der Masseuere für die Grünen, ohne jemals Parteimitglied gewesen zu sein

Seit August 2011 zum 2.mal verheiratet 2 Kinder mit 22 und 24 aus erster Ehe. Mit meiner zweiten Frau einen gemeinsamen Sohn der zur Zeit 7 Jahre alt ist. „Seit 2012 glücklicher Grosschuldenbesitzer und Übersiedelung von Wien nach Wolfpassing, Raum Tulln.

Mit Anfang der Pandemie im März 2020 sehr unglücklich mit der gesellschaftlichen Entwicklung. Im Jänner 2022 durch eine befreundete Massagekundin zur Ärztegruppe um Christian Fiala vermittelt worden. Schwer begeistert von den Menschen die ich dort kennen lernen durfte und die mich und meine Familie vor dem Auswandern bewahrt hat. Sehr motiviert, in unsere Gesellschaft wieder eine respektvolle, wissenschaftsbasierende Richtung zu bringen.

Ich bin nach wie vor begeisterter Hobbysportler, verbringe meine Freizeit am liebsten am Wasser beim Windsurfen, Wingfoilen oder Tauchen, gehe gerne Mountainbiken und im Winter Skifahren, Snowboarden und Skitouren. Ich reise sehr gerne, wir besitzen einen Wohnwagen und verbringen viele Wochenenden am Neusiedlersee oder wenn geht ans Meer

Harry Billwein

Rosengasse 1

3424 Wolfpassing

0664 100 68 37

harald.billwein@mfg-oe.at

www.dermasseur.co.at