Intensivpatient „Ärztekammer“

news 17.9.2023

Liebe Kollegen!

Die gestrige außerordentliche Kuriensitzung begann mit einem Knalleffekt: Präsident Steinhart und seine Unterstützer, die von der Stimmzahl die Mehrheit hatten, boykottierten die von Dr. Randall Huber eröffnete Sitzung. Sie erklärten ihn für befangen und erklärten sich danach durch „Hand heben “ für die mehrheitlichen Entscheidungsträger. Somit übernahm Dr. Kamaleyan völlig gesetzeswidrig den Vorsitz und verließ mit ihren Anhängern den Raum. Präsident Steinhart war die ganze Zeit anwesend, griff aber nicht ordnend ein. Im heftigsten Worttumult unter den Mandataren kam es sogar dazu, dass ein tätlicher Angriff auf einen uns gleichgesinnten Kollegen stattfand. Dies ist durch Augenzeugen bestätigt, wird aber von der Kammerführung im heutigen Ö1 Bericht in Frage gestellt. Das bittere Fazit ist, dass vermutlich eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl an Mandataren in zurückliegende Korruptionsangelegenheiten verstrickt zu sein scheint, die vor absolut nichts zurück schreckt, um diese weiter vor der Öffentlichkeit und die damit verbundenen Millionenverluste vor den Kammermitgliedern zu verbergen.

Bitte unterstützen Sie uns in unserer Arbeit, eine korrekte transparente Ärztekammer zu errichten!

Dr. Claudia Nitsch

Loading