Pandemie beenden

Der Präsident der USA, Joe Biden, hat das Ende der Pandemie verkündet.
(19.9.22: https://orf.at/stories/3285780/ , https://orf.at/stories/3285769/)

In Österreich reagieren die Behörden und die zuständigen Stellen auf diese Tatsache des Endes der Pandemie bisher noch nicht. Präsidentschaftskandidat Dr. Michael Brunner ebenso wie DDr. Christian Fiala fordern schon seit langem ein Ende aller
Maßnahmen und ein Ende der Ausrufung der Pandemie.


MFG – Liste Christian Fiala fordert daher, dass die Kurienversammlung der Niedergelassenen an die Vollversammlung, an alle gemeinsamen Organe der Ärztekammer und an die Öffentlichkeit berichtet, dass das Ende der COVID-19 Pandemie gekommen ist.
Die Kurie soll vorschlagen, dass alle Maßnahmen, die an die Ausrufung der Pandemie gekoppelt waren, für beendet erklärt werden und dass ein außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss eingerichtet wird. In dem Untersuchungsausschuss sollen alle bisher gesetzten Maßnahmen evaluiert werden und die Institutionen und die darin agierenden Personen auf etwaiges Fehlverhalten hin untersucht werden.