Team Szekeres hat eine online Petition für Neuwahlen initiiert

Völlig richtig, denn die Wiener Ärztekammer ist durch interne Streitigkeiten wie gelähmt. Seit Februar 2023 werden wichtige Entscheidungen vertagt oder blockiert, die Honorarverhandlungen stagnieren und man versucht, die Aufklärung der Umstände rund um die Causa Equip4Ordi und der Coronamaßnahmenaufarbeitung hintanzuhalten.

Es braucht einen neuen frischen Wind, personelle Neubesetzungen mit aufrichtigen, engagierten Kollegen für eine neue, unbestechliche Ärztekammer.

Kollege Szekeres war bis zu seiner Abwahl bei der Ärztekammerwahl im März 2022 Wiener Ärztekammerpräsident und österreichischer Ärztekammerpräsident und damit hauptverantwortlich für die unsäglichen und evidenzbefreiten 3-, 2- und 1-G-Regeln und hat sich damit als Gefährder der Kollegenschaft, des freien Arztberufes und der wissenschaftlich begründeten Therapiefreiheit erwiesen. Er ist und war verantwortlich für die Einleitung und Aufrechterhaltung der verfassungswidrigen Disziplinarverfahren gegen Kollegen, die unter anderem zu den Risiken und Nebenwirkungen der COVID-19-„Impfungen“ korrekt aufklären wollten.

Die in der Petition aufgestellte Behauptung, die „Arbeitsbedingungen der Ärzteschaft verbessern“ zu wollen, entlarvt sich als unglaubwürdig. Bis heute wurde kein Wort der Entschuldigung geäußert zu den unglaublich schikanösen Arbeitsbedingungen in den Spitälern, Ordinationen und Ärztekammerräumlichkeiten, die durch die sinnlosen Zwangsmaßnahmen der Ärztekammer verursacht worden sind.

Wir, die MFG Ärztegruppe, arbeiten an einer Aufklärung der Sachlage bei Equip4Ordi mit eventuellen personellen Konsequenzen, wenn es durch manche Personen zu kriminellen Handlungen mit offensichtlichem Schaden für die Ärzteschaft gekommen ist. Wir arbeiten an einer Aufklärung der Coronamaßnahmen und wie es dazu kommen konnte, dass die Ärztekammer, vertreten durch den damaligen Präsident Szekeres, die im Nationalrat beschlossene Impfpflicht nicht bekämpft hat.

* Wir sehen das Thema „Covid-19“ nach wie vor kritisch.

* Wir setzen uns ein gegen den Personalmangel in den Krankenhäusern und im niedergelassen Bereich, um den Versorgungsnotstand für Patienten zu beheben.

* Wir machen uns stark für gesunde Menschen in einer gesunden Umwelt.

* Wir beobachten und analysieren genau die laufenden Debatten und Theorien zum Klimawandel.

Zu diesen Themen sind Vorträge in den Ordinationsräumen von DDr. Fiala geplant:

05.09.2023 „Aus der Praxis nach drei Jahren COVID-19“ Dr. Claudia Nitsch

03.10.2023 „Homöopathie“ Dr. Elisabeth Wilkens

05.10.2023 „Klima verstehen – 2040: Mini-Eiszeit kommt?“ Physiker Dr. Bernhard Strehl

Reden wir miteinander! Es geht um unsere Zukunft!!!