Mitgliederversammlung in Fels am Wagram

Ort: Mehrzweckhalle, Schulplatz 1, 3481 Fels am Wagram

Download Tagesordnung und Präsentation zur Mitgliederversammlung

Download Ergebnisse des online-Meinungsbildes

Die Teilnehmer haben konstruktiv und ergebnisorientiert diskutiert und gearbeitet.

Wesentliche Ergebnisse und Vorschläge sind:

• wir wollen an der Landtagswahl NÖ zumindest in den Wahlkreisen teilnehmen, in denen wir bereits ausreichend Unterstützungserklärungen sammeln konnten – das sind wir auch den Unterstützern schuldig. Wir haben bereits ausreichend Unterstützungserklärungen in St. Pölten und Tulln.
  • wir sammeln Unterstützungserklärungen in den anderen Wahlkreisen noch intensiv weiter, auch mit Hilfe der Wiener Funktionäre, bis zum letzten Tag, also bis zum 23.12., 13 Uhr. Kundgebungen mit Infotischen sind in Mödling, Großenzersdorf und Korneuburg geplant.
  • Die Kandidatinnen und Kandidaten präsentierten sich und ihre Vorstellungen und wurden sehr positiv von der Mitgliederversammlung aufgenommen
  • das online-Meinungsbild wurde erfolgreich abgefragt und die Ergebnisse wurden präsentiert. Das Quorum von 50 % wurde zwar bei weitem nicht erreicht, aber die Tatsache, dass alle NÖ Mitglieder gefragt und einbezogen wurden, wurde sehr positiv von der Mitgliederversammlung gesehen.